© 2019 Naturschutzverein Wald ZH

Web, Design: Chris Leutwyler

Für spannende Exkursionen

 

Bei gemeinsamen Aktivitäten erhalten wir wertvolles Wissen über Natur und Umwelt. Die Kinder lernen von uns sowohl wir auch von ihnen.

Weisst du, dass bei uns riesige Flusskrebse leben oder dass man mit einem Indianerpflaster einen Wespenstich verarzten kann?


Wenn dich das neugierig macht, bist du bei uns genau richtig.
Spiel, Spass und Abenteuer garantiert: Die Kindergruppe NATURFORSCHER des Naturschutzvereins Wald ZH organisiert spannende Anlässe in der Natur für Kinder ab dem 1. Kindergarten.

 

Viermal im Jahr - einmal im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter - treffen wir uns, um gemeinsam ein Thema in der Natur zu erforschen und Neues zu entdecken.

Unser Kontakt

Corina Gatzsch-Flury

Bearbeitet die Anmeldungen und leitet die Gruppen mit Susanne Fröhlich-Rüfenacht und Katrin Gatzsch