Pilzexkursion mit Rolf RB.JPG

Der Vorstand stellt sich vor

 

Unsere zwei Präsidentinnen

Foto-NSV.JPG

Anna Wunderli

Tätschmeisterin und Motivatorin

 

Botanikerin und Waldspielgruppenleiterin


Gärtnerin, Imkerin, Hühnerhalterin, Puzzlerin, Leserin und vieles mehr...


Lieblingspflanze: Rundblättriger Steinbrech


Für die Zukunft wünsche ich mir mehr grün, weniger Asphalt und Beton.

Porträt Andi Katz.JPG

Andi Katz

Sehr gerne mit Familie im Garten

 

Begeistert und mitreissend

 

Stets damit beschäftigt, Familie, Hobbies, und Beruf in Einklang zu bringen.

Mit meiner Familie den Garten und das Haus unterhalten und sich dabei von allem Möglichen - insbesondere Pflanzen, Tiere, und Nachbarn - ablenken lassen.

Ich wünsche mir eine bescheidene und zufriedene Gesellschaft, die so funktioniert, dass niemand aufgrund dem Profit Anderer eingeschränkt wird.

Die Statuten

Mitgliedschaften

Nebst unserem Dankschön erhalten Sie Vergünstigungen auf einzelne Aktivitäten. Mitgliedschaften können auch als Geschenk erworben werden.

Tina.jpeg

Tina Lackstätter

kümmere mich um Magen, Herz und Zahlen

 

Koche gerne für Seminare, pflege im Gemeinschaftsgarten Pflanzen und veredele Geerntetes.

liebe Ackergauchheil, Zaunkönig und Eidechsen

 

Wünsche mir, dass wir uns als Teil der Natur wahrnehmen.

Nadine.jpeg

Nadine Zimmermann

kümmere mich um technische Finessen und bin das Pfefferkorn in der Suppe

geniesse das Leben, Familie und Freunde

beobachte Vögel, botanisiere, fotografiere, lese und klettere gern

Lieblingspflanze Vierblättrige Einbeere, Lieblingsvogel Tannenhäher

Ich wünsche mir Wertschätzung gegenüber der Natur, Friede und Gleichberechtigung; möge die Natur uns und unseren nachfolgenden Generationen stets erhalten bleiben.

Iris Altenburger

Rafael Fuster

Andri Koefer