Viele Möglichkeiten aktiv zu sein

Welche sagen Ihnen am meisten zu?
Anbei eine kleine Aufstellung:

Mitgliedschaften

Nebst unserem Dankschön erhalten Sie Vergünstigungen auf einzelne Aktivitäten. Mitgliedschaften können auch als Geschenk erworben werden.

Informiert sein

Der grösste Gegner unter uns ist die Unwissenheit. Viele Ereignisse können verhindert werden, wenn das Wissen vorhanden ist. Machen Sie sich schlau. Entweder digital mit Internet (siehe Links) und Fernsehen oder analog mit Büchern und Veranstaltungen.

An Aktivitäten teilnehmen

Vielleicht haben Sie bereits in unserem Programm etwas gesehen, dass interessant wäre? Teilweise genügt ein freier Nachmittag um dabei sein zu können!

Mitglied werden

Mit einem jährlichen Beitrag zeigen Sie uns nicht nur Ihre verbundene Treue, sondern erhalten auch teilweise Vergüngstigungen auf einzelne Aktivitäten. Natürlich sind unsere Programm-Punkte auch für Nicht-Mitglieder offen! Die jährliche Generalversammlung (GV) bildet der Höhepunkt unseres Vereinslebens. Wir sind darauf bedacht, dass dabei administrative Teil klein gehalten wird... Preise: Einzelmitglied: Fr. 35.- Familienmitgliedschaft: Fr. 50.-

Spenden

Wir freuen uns sehr über alle Spenden! Alle Spendeneinnahmen werden von uns sehr effektiv und bedacht eingesetzt. Für viele Einsätze und Aktivitäten sind wir auf Freiwillige (z.B. der/die geschätzte Leser/in?!?) angewiesen. Selbst diese Website kommt ohne teuren Fachkräfte aus. :)

Die Höhe eines Betrages ist dann wohl Sache der eigenen Möglichkeiten...

Legate

Auch eine Möglichkeit, aber wir getrauen uns kaum, das hier überhaupt nur zu erwähnen. Einen Teil des Nachlasses bei Ableben durch ein Legat zu spenden verdient auf jeden Fall jegliche mentale Anerkennung, die ein Verein bieten kann.

Raiffeisenbank am Ricken

8733 Eschenbach SG